Leak zu Call of Duty 2022: Angeblich mit PvEvP-Modus und neuer Warzone-Map

2022-10-14 03:14:49 By : Ms. Maggie Lee

Es gibt einen weiteren Leak mit einigen vermeintlichen Details zu Call of Duty 2022.

Erst gestern hatten wir über einige neue Gerüchte rund um den Ego-Shooter Call of Duty 2022 berichtet. Mittlerweile gibt es einen weiteren Leak, der nicht nur die meisten Punkte bestätigt, sondern auch einige neue Informationen zu bieten hat.

Die jüngsten Gerüchte kommen von dem bekannten Insider und Gaming-Journalisten Tom Henderson. Dieser hat sich durch viele korrekte Voraussagen und Vorab-Infos in den vergangenen Jahren einen guten Ruf als verlässliche Quelle aufgebaut - vor allem in Verbindung mit der Call-of-Duty-Rehe. Deswegen haben seine Ausführungen durchaus Bedeutung.

Jede Menge sogar. Zunächst bestätigte Henderson die meisten Punkte aus dem vorherigen Leak. Seinen Ausführungen zufolge werde es im nächsten Call of Duty definitiv eine Art Moralsystem mit wichtigen Entscheidungen geben. Auch die Angaben zur Brutalität und den abgetrennten Körperteilen könne er bestätigen. Allerdings seien diese nicht so extrem wie viele Fans sich das bisher vorstellen.

Des Weiteren werde es in Call of Duty 2022 eine neue Map für den Battle-Royale-Ableger Warzone geben. Diese werde mit einigen bekannten Schauplätzen von Maps aus dem ursprünglichen Call of Duty: Modern Warfare 2 ausgestattet sein und somit eine Art Hommage an den Shooter aus dem Jahr 2009 darstellen.

Laut Henderson sei auch ein neuer Spielmodus geplant. Dieser werde ähnlich wie die Hazard Zone von Battlefield 2042 aufgebaut sein und eine Kombination aus PvE- und PvP-Elementen bieten. Das umfasse unter anderem die Absolvierung von zielbasierten Missionen auf der Map sowie Kämpfe gegen KI-Feinde. Es könne sogar sein, dass dieser Modus die bisherigen Zombies-Ableger ersetzen wird.