Frauchen konfrontiert Hund mit Katze: Die Reaktion der Fellnase sorgt für Lachtränen | TAG24

2022-09-23 16:57:29 By : Ms. GAGA Tan

4,2 Millionen TikToker amüsieren sich seit Ende August über diese ulkige Begegnung zwischen Hund und Katze.

England - Müsste sie nicht eigentlich ein harter Hund sein? Cara wurde laut ihrem Frauchen in Rumänien gerettet, später nach England in das Tierheim von "Oakwood Dog Rescue" gesteckt. Knapp drei Jahre lebt die Fellnase nun in dem behüteten Haushalt ihrer Besitzerin. Ob sie das weich gemacht hat? Bei ihrer ersten Zusammenkunft mit einer Katze könnte man das schlussfolgern. In jedem Fall amüsieren sich mittlerweile Millionen Menschen über den zugehörigen Clip.

Das Video ging Ende August auf Instagram und TikTok online. Auf letztgenannter Plattform geriet es zu einem viralen Hit, der seitdem von gut 4,2 Millionen Usern angeklickt wurde.

In dem kuriosen Werk ist Folgendes zu sehen: Zunächst sieht man besagte Katze in einem Wohnzimmer. Sie klettert vom Sofa auf einen Glastisch. Jetzt kommt Hunde-Dame Cara ins Bild. Sie sieht nicht gut aus.

Mit gesenktem Haupt schleicht sich die Fellnase ganz langsam aus dem Raum. Kurz vorm Flur gibt Cara plötzlich Gas, beginnt zu bellen. Schließlich kläfft der Vierbeiner in sicherer Entfernung wild herum - es klingt allerdings nicht bösartig, sondern total verzweifelt. Angst spiegelt sich in den Augen der Fellnase wider.

Mitleid konnte das Weibchen mit seiner Tour kaum erwarten. Stattdessen sendeten viele Zuschauer Tränen lachende Emojis. Manch einer trat sogar noch nach.

Fazit: Fast 850.000 Likes und ein paar Tage später dürfte eine Sache längst sicher sein: Cara und die Katze werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/romitorescue