Warnung: Deshalb solltest du NIE ein Glas Wasser neben das Bett stellen | COSMOPOLITAN

2022-10-13 05:00:24 By : Ms. Vangood ZS

Gehört ihr auch zu den Menschen, die nachts ein Glas Wasser neben sich stehen haben? Zugegeben, wir auch! Das sollten wir alle in Zukunft lassen ...

Direkt nach dem Aufwachen erstmal einen Schluckt trinken - super Idee. Jedoch sollten wir das Wasserglas, das über Nacht auf dem Beistelltisch stand, meiden.

Staub und Bakterien, die wir im Schlaf ein- und wieder ausatmen, setzen sich in Form eines Filters auf der Oberfläche des Wassers ab. Dieser Zustand ist zwar alles andere als hochgradig gefährlich - aber mit Genuss hat es eben auch nichts mehr zu tun. Wer sich und vor allem das Wasser vor den Keimen und Bakterien schützen möchte, wechselt entweder zur Wasserflasche oder deckt das Glas über Nacht ab.

Abends schnell noch duschen, dann mit nassen Haaren ins Bett gehen - haben wir doch alle schonmal gemacht, oder? Aber Vorsicht, Mädels, wir verrraten euch, wieso das ganz und gar nicht gut für euer Haar ist.