Lüchow: Prügelei beim Schützenfest

2022-10-14 01:45:54 By : Mr. martin ku

Lüchow. Zwischen einem 21-jährigen Mann und einem 16-jährigen Jugendlicher hat sich am Freitag gegen 23 Uhr auf dem Schützenplatz in Lüchow ein handfester Streit entwickelt. Laut Polizei sei der Streit derart eskaliert, dass der jugendliche Täter dem erwachsenen Opfer mit der Faust ins Gesicht schlug. Während das Opfer zu flüchten versuchte, habe der Täter ihn zu Boden geschubst und weiter auf das Opfer eingeschlagen. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt. Beide Personen seien stark alkoholisiert gewesen. ejz

Ausdruck erzeugt am 13.10.2022 um 19:45 Uhr.

URL: https://www.ejz.de/lokales/polizei/luechow-pruegelei-beim-schuetzenfest_205_112169215-28-.html

Impressum: https://www.ejz.de/impressum_3_0.html

Datenschutz: https://www.ejz.de/datenschutz_234_0.html

Kontakt: https://www.ejz.de/kontakt_2_0.html