Sobro: der Couchtisch, der Ihre Getränke kühlt und gleichzeitig Ihr Smartphone auflädt - Androidmag

2022-10-09 03:50:06 By : Mr. Jeffrey Liang

Der Couchtisch „Sobro“ ist laut Hersteller „die größte Innovation im Wohnzimmer seit der Fernbedienung“. – Große Worte, aber nicht ganz unberechtigt.

Auch interessant: Dieser smarte Spiegel ist ein gigantisches iPhone!

Bescheiden ist der Hersteller nicht gerade: Der Couchtisch „Sobro“ sei „die Zukunft der Möbel“, verspricht er, und „die größte Innovation im Wohnzimmer seit der Fernbedienung“.

Was steckt dahinter? – Der Couchtisch bietet erstens eine Schublade mit Kühlschrankfunktion, zweitens Bluetooth-Lautsprecher (zum Verbinden mit dem Fernseher), drittens vier Anschlüsse zum Aufladen von mobilen Geräten sowie viertens eine LED-Beleuchtung.

Steuern lassen sich die Funktionen des Tisches über berührungsempfindliche Symbole auf seiner Oberfläche.

Die Finanzierungskampagne auf Indiegogo war bereits erfolgreich. Vorbestellen lässt der Couchtisch sich derzeit für 599 US-Dollar. Die ersten Exemplare sollen im September 2017 ausgeliefert werden. (Allerdings leider nur in die USA und nach Kanada.)

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.