Warpke und die Zwangsumsiedlungen

2022-10-17 07:53:56 By : Ms. Aileen Lee

Ein paar Hundert Dörfer gibt es in Lüchow-Dannenberg. Manche kennen viele, andere sind fast nur denen bekannt, die dort leben. Die EJZ berichtet jede Woche aus einem anderen Dorf, erzählt die Geschichten der Menschen, die dort leben. Und über allem schwebt die Frage: "Warum nicht mal nach...?" Teil 252: WarpkeWarpke.

Weiterlesen? Für noch mehr exklusive Inhalte, Nachrichten und Geschichten aus Lüchow-Dannenberg einfach das passende Angebot auswählen:

» Benutzername oder Passwort vergessen?

Ausdruck erzeugt am 17.10.2022 um 01:53 Uhr.

URL: https://www.ejz.de/lokales/lokales/warpke-und-die-zwangsumsiedlungen_50_112020878-28-.html

Impressum: https://www.ejz.de/impressum_3_0.html

Datenschutz: https://www.ejz.de/datenschutz_234_0.html

Kontakt: https://www.ejz.de/kontakt_2_0.html